In diesem spannenden Projekt haben wir verschiedene Webparts für SharePoint entwickelt, um den Funktionsumfang der Plattform zu erweitern. Dabei wurden kundenspezifische APIs genutzt, um eine nahtlose Integration in das bestehende System des Kunden zu gewährleisten. Das UI/UX der Webparts wurde nach Designvorlage unter Verwendung des Fluent UI Framework realisiert. Hierbei wurden die verschiedenen Webparts an die Vorgaben des Kunden angepasst und entsprechend gestaltet.

Neben der Implementierung neuer Funktionen wurden auch bestehende Funktionalitäten optimiert und geänderten Anforderungen angepasst. Die Umsetzung von Anpassungen und Erweiterungen wurde durch die Bereitstellung von neuen Releases und Fixes begleitet.

Insgesamt konnte das Projekt dazu beitragen, die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit von SharePoint zu erhöhen und so einen Beitrag zur Digitalisierung des Kundenunternehmens leisten.

Zeitraum

Juli 2021 – 2022

Branche

Software – Mitarbeiterkommunikation

Projekt-Typ

Bereit zum Gespräch

Habt Ihr eine Idee, bei der wir helfen können?