André Schiemann

Aufgrund der gesammelten Erfahrungen in einer Vielzahl von Projekten in den 12 Jahren Berufserfahrung verfüge ich über ein gutes Gespür für Projekte und deren Herausforderungen.

Mein methodisches Wissen konzentriert sich auf das Anforderungsmanagement, also das systematische Abholen, Qualifizieren und Verwalten der fachlichen Anforderungen. Des Weiteren auf das Projektmanagement (Wasserfallmodell, SCRUM), Softwareentwicklungs- und Auslieferungsprozesse sowie die Erstellung (oder Review) von fachlichen und technischen Konzeptionen.

Technologisch bin ich seit Ende meines Informatik-Studiums in der Microsoft .NET Welt beheimatet. Hier habe ich mich seit Jahren auf den SharePoint Server fokussiert. Seit 2007 veröffentliche ich Artikel im eigenen Blog MSTechnology.

Ich verstehe die Bedürfnisse der Endkunden und gleichzeitig spreche ich die Sprache der Software-Entwickler und des IT-Betriebs. Das volle Potential (durch Verbindung des methodischen und technologischen Wissens) entfalte ich in SharePoint Projekten.

In den letzten Jahren bin ich meist in internationalen Projekten tätig.

André Schiemann - JASP - Berater

PROJEKTLEITER

Jens Oldenburg - JASP - Projektleiter

PROJEKTLEITER

Jens Oldenburg

Ich bin Projektleiter mit einem umfassenden Wissen im SharePoint Umfeld. Aufgrund der Leitung zahlreicher Projekte und durch die jahrelange Betreuung von Kunden aus verschiedenen Branchen (sowohl in der freien Wirtschaft als auch in der Öffentlichen Verwaltung) und unterschiedlichen Größen bin ich in der Lage, die Kunden in guter Qualität zu beraten und die Projekte in hoher Qualität durchzuführen.

Darüber hinaus betreue ich seit mehr als 10 Jahren SharePoint-Systeme bei verschiedenen Kunden im Betrieb und im Support.

Sascha Henning

Ich bin Software Architekt mit einem umfassenden und tiefgreifenden Wissen im SharePoint und Office 365 Umfeld. Durch die jahrelange Betreuung von Kunden aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Größen kann ich sie umfassend in sehr guter Qualität beraten.

Wegen meiner Begeisterung für neue Technologien und das Programmieren baue ich dieses Wissen ständig aus. Dadurch kann ich Kunden so beraten, dass sie die bestmögliche (technische) Lösung für ein Problem erhalten.

Sascha Henning - JASP - Software Architekt

SOFTWARE ARCHITEKT

Bereit zum Gespräch?

HABEN SIE EINE GROßE IDEE, BEI DER WIR HELFEN KÖNNEN?

JETZT ANFRAGEN